Über mich - Akupressur Sandra Rossi Akupressur Thun

Sandra Rossi
Praxis für Akupressur & Massage

Über mich

Sandra Rossi

Ausbildungen und Berufserfahrung

2018
Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat Methode Akupressur Therapie

2012
Eröffnung meiner Praxis für medizinische Massagen und Akupressur in Thun

Seit 2003
Kontinuierliche Weiterbildungen nach EMR und ASCA Richtlinien, u.a. in Akupressur, Moxa, Myofascial Release, Funktionelle Nervenmobilisation, Bowen Therapie, Kinesio Taping, Skribben.

2000 - 2017
Medizinische Masseurin und Akupressurtherapeutin im Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi. In diesen 17 intensiven und lernreichen Jahren durfte ich mir einen grossen und vielseitigen Erfahrungsschatz in der Behandlung verschiedenster Menschen und Krankheitsbilder erarbeiten.

1999 - 2003
Ausbildung zur LBQi® Akupressur Therapeutin in Basel
LBQi® Verband

Seit 1988
Mutter von 3 Kindern

1985 - 1987
Ausbildung zur med. Masseurin in St. Gallen

Praxisinfos

Die Akupressur ist seit 2016 eine durch die OdA KT anerkannte Methode der KomplementärTherapie. Seit Ende 2017 bin ich bei allen Krankenkassen als Komplementärtherapeutin anerkannt.

Eine Sitzung dauert zwischen 60 - 75 Minuten und wird auf 5 Minuten genau abgerechnet. Bei Bedarf kann auch ein längerer Termin vereinbart werden.

Behandlungspreis: 120.- CHF pro Stunde (Barzahlung).

Die LBQi® Akupressur Therapie berücksichtigt die vielfältigen Facetten des Menschen und erfolgt daher immer individuell und interaktiv. Gemeinsam mit Ihnen wird ein persönlicher Therapieplan erstellt, der die Behandlung und die prozesszentrierte Begleitung umfasst.

Über mich - Akupressur Sandra Rossi